Wichtige Informationen für Aktive

Treffpunkt: Schulhausplatz Nuglar (Ausserdorfstrasse 47, 4412 Nuglar)
Uhrzeit: ca. 14.00 Uhr
Umzugsbeginn: 15.00 Uhr

Bitte meldet euch bei eurem Eintreffen auf dem Schulhausplatz („Treffpunkt“, vgl. Routenplan) bei Bernadette Sütterlin. Sie wird euch einweisen und euch anschliessend als Dankeschön einen Batzen für euer Kässeli überreichen.

Route:
2 Runden: Start bei Schulhausplatz, dann über Ausserdorfstrasse in Richtung Dorfplatz, anschliessend Schlaufe über Gempenstrasse / für Guggen, Pfyffer & Drummler und Schyssdräggzygli über Rainweg, dann Einstehen in Oberdorfstrasse für zweite Runde zurück zum Schulhausplatz.

Nach dem Fasnachtsumzug geht es mit dem Festbetrieb inklusive Guggenkonzert in der Mehrzweckhalle (MZH) weiter. Das Guggenkonzert, bei dem jede Gugge einzeln noch einmal Vollgas geben kann, beginnt ca. um 16.30 Uhr. Den Cliquen und Guggen steht es selbstverständlich auch frei, im Anschluss an den Umzug noch durch die Dorfstrassen zu „gässle“ und im Dorf und den Beizen Platzkonzerte zu geben (vgl. Routenplan).

Routenplan:

Umzug_Nuglar

Anmeldeformular Fasnachtsumzug

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Name der Gruppe:

Gruppenart:
WagenGuggeCliqueSchyssdräggzygli

Wägenlänge:
m

Anzahl Personen:

Kontaktperson:

Vorname, Name:
,

Postadresse:

Telefonnummer:

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)